Kulturmobil in Kirchberg

Kulturmobil

Das fahrende Theater des Bezirks Niederbayern gastiert am Sonntag, 18. August 2019 auch in Kirchberg.

 

Um 17.00 Uhr lässt Sebastian Nicolas Klein und Groß bei der Zaubershow Pure Magic staunen. Er ist einer der besten Zauberkünstler der Welt. Sebastian Nicolas wurde auf dem Weltkongress der Magier in Peking Vize-Weltmeister 2009.

 

Um 20.00 Uhr steht das Volksstück „Unkraut“ in der Bearbeitung des niederbayerischen Regisseurs Sebastian Goller auf dem Programm. Man darf sich darauf freuen, wie Sebastian Goller das hintergründige Volksstück über die Menschen und den Kampf gegen das Unkraut in ihren Gärten und in der Nachbarschaft inszeniert.

Sebastian Gollers bayerische Version von „Tartuffe, der Scheinheilige“ begeisterte bereits im vergangenen Jahr die KULTURmobil-Zuschauer. 2019 wirkt er erneut als Regisseur bei KULTURmobil mit und bringt ein modernes Stück des fränkischen Schriftstellers und Satirikers Fitzgerald Kusz auf die Bühne. 

 

Am Sonntag, 18. August 2019

gastiert das Kulurmobil
im Schulhof in Kirchberg,

An der Freyung 4.

 

Der Eintritt ist frei!

 

17 Uhr – Zaubershow Pure Magic

20 Uhr - Unkraut

 

 

Bei Schlechtwetterprognose:

in den sog. Kiermeier-Garagen in Kirchberg

 

 

Weitere Termine sowie Infos finden Sie unter www.kulturmobil.de

 

drucken nach oben